Aktionen, Exkursionen und Vorträge

Der NABU Kreisverband Bergstraße versteht sich als Bindeglied zwischen den einzelnen Ortsgruppen des Landkreises.

So organisieren wir gemeinsame Aktionen, Exkursionen und Vorträge und unterstützen die Ortsgruppen in ihren individuellen Vorhaben. Den folgenden Seiten können Sie sowohl die Termine des Kreisverbands, als auch die Veranstaltungen der Ortsgruppen entnehmen.

Hinweis!

Für alle Termine ist der jeweilige Veranstalter verantwortlich! Ort, Zeit und Treffpunkt einer Veranstaltung können sich in Einzelfällen ändern. Auch können Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung kurzfristig abgesagt werden. Daher bitte kurz vor der Veranstaltung noch einmal auf der Webseite der Veranstalter nachschauen oder beim Veranstalter nachfragen!

Terminliste

Für alle Termine, die hier mit aufgenommen werden sollen, bitte eine kurze Email mit Datum, Thema und Ortsgruppe an homepage@nabu-bergstrasse.de senden. Wir nehmen den Termin dann schnellstmöglich hier mit auf!